#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiß nicht mehr weiter

    Guten Morgen...seit einer Woche plagen mich grosse BBeschwerden. Es fing an mit Uebelkeit gefolgt von lauten Magen-Darm Geraeuschen und dem Gefuehl Durchfall zu bekommen. Stuhlgang war jedoch nicht moeglich. Seitdem habe ich jeden Tag Beschwerden. Uebelkeit, unmittelbar nach dem Essen aufgasung und kraempfe, wieder laute Darmgeraeusche. Oft das Gefuehl Durchfall zu bekommen aber es kommt nur etwas weicher Stuhlgang. Magenschmerzen gelegentlich. Ich fuehle mich schrecklich. Heute Nacht bin ich auch wieder mit Uebelkeit und Magen-Darm Beschwerden aufgewacht. Mal vertrage ich das Essen und dann wieder nicht. Ich nehme Iberogast weil ich auch so extrem aufblaehe. Was kann das sein? Danke vorab


  • Re: ich weiß nicht mehr weiter

    Alles spricht füe eine leichte Magendarminfektion, die auch ohne heftigen Durchfall ablaufen kann. Sie machen alles richtig, haben Sie noch etwas Geduld. Ich empfehle viel Trinken und strenge Schonkost, also nur ganz leicht verträgliche Speisen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X