#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei akuten Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei akuten Durchfall

    Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ich leide an akuten Durchfall Es hat plötzlich vor einer Woche angefangen ixh dachte es liegt daran weil ich am Vortag etwas falsches gegessen habe. 3 mal musste ich zum Klo rennen Durchfall Medikamente haben es dann gestoppt. Nun ging es wieder eine Woche lang habe aufgepasst was ich gegessen habe, nun plötzlich fängt es wieder an obwohl ich am vor Tag kaum was gegessen habe. Es war noch nicht ganz so schlimm und ich habe mir direkt eine lomedium eingeworfen. Habe aber das Gefühl es bringt auch nicht wirklich was und sitze jetzt mit zitternden Beinen und Magen gnurrenden Bauch (habe seit gestern nichts mehr gegessen) auf der Couch und habe angst das ich gleich wieder los rennen muss. Ich hoffe jemand kann mir helfen


  • Re: Hilfe bei akuten Durchfall

    Solche Magendarminfekte können durchaus hartnäckig sein.
    Trinken sie viel, mindestens 2-3 l Wasser/Tee pro Tag und essen Sie einige Tage strenge Schonkost, leichtes Gemüse, wenig helles Fleisch, helles Brot. Imodium ist bei infektiösem Durchfall nicht unbedingt zu empfehlen, besser sind Kohletabletten, denn diese binden die Giftstoffe.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X