• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Colitis Ulcerosa vllt geheilt??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colitis Ulcerosa vllt geheilt??

    liebe Frau Dr,

    nunmehr als 4 Jahren leide ich unter Colitis Ulcerosa . Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bisher viele Medikamente ausprobiert von Zäpfchen bis über Rektalschäume und restardgranulate.
    Die Medikamente haben mir immer gut geholfen so das ich nur noch selten schübe bekam oder Blut im stuhl.
    Jedoch nehme ich nun seit ca 5 monaten einfach gar keine Medikamente mehr weil ich sehen wollte was passiert da ich auch keine wirklichen schübe mehr bekam oder blut im Stuhl. Nun seit ca 5 monaten seitdem ich die Medikamente ( salofalk rektalschaum 1g und restardgranulate 2g ) nicht mehr nehme geht es mir sehr gut ich habe keine symptome mehr weder blut noch blähungen oder schmerzen im unterleib. Ich fühle mich gesund und geheilt. Ist das denn möglich? ich wollte die Tage wieder zu meinem Arzt um Blut abnehmen zu lassen weil ich wissen will wie meine Entzündungswerte sind.
    vielen dank
    lg
    Laura.


  • Re: Colitis Ulcerosa vllt geheilt??

    Herzlichen Glückwunsch, offensichtlich ist die Kolitis ulcerosa in "Remission", d.h. im Ruhezustand. Freuen Sie sich einfach...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar