#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutiger Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutiger Stuhl

    Guten Tag,

    ich habe seit einigen Tagen manchmal Durchfall einhergehend mit Bauchschmerzen und leichter Übelkeit. Von einem Magen-Darm-Infekt gehe ich aber nicht aus, da ich essen kann und nicht chwach auf den Beinen bin. ich gehe ganz normal zur Arbeit.
    Al sich eben auf der Toilette war, hatte ich wieder leichten Durchfall. Beim säubern fiel mir dann auf, dass das Papier voller Blut ist.
    So etwas habe ich noch nie gehabt und verunsichert mich ziemlich. Es war recht viel Blut.
    Muss ich so etwas abklären lassen oder soll ich erst einmal warten, ob es nochmal passiert?
    Und wie sieht es mit der Aufnahme der Anti-Baby-Pillenwirkstoffen aus? Ist das, obwohl ich nach Einnahme keinen Durchfall hatte, überhaupt noch gewährleistet?

    Herzlichen Danke udn freundliche Grüße
    Leylaa


  • Re: blutiger Stuhl

    Hier ist eine ärztliche Abklärung erforderlich ! Er könnte ein Infekt vorliegen, da die Symptome ja erst sehr kurz bestehen, ich empfehle Blut- und Stuhluntersuchungen, Ultraschall, evtl. eine Darmspiegelung. Die Wirksamkeit der Pille hängt von der Hormonkonzentration und der Intensität des Durchfalls ab. Diese Frage ist also so einfach nicht zu beantworten !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X