#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm mit Tavor 0,5 behandelbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm mit Tavor 0,5 behandelbar?

    Moin Forum,
    mir stellt sich folgendes Problem:
    Ich habe seit gestern morgen Durchfall und teilweise Brustschmerzen sowie Schwindel. Diese sind höchstwahrscheinlich nervöse Beschwerden, zumal eine Angststörung schon diagnostiziert wurde.
    Meine Frage wäre jetzt, ob man in dem Fall 1 einzige Tavor 0,5 nehmen kann, die ich noch nicht angebrochen habe, oder ob das überhaupt sinnvoll wäre, da Durchfall ja auch eine mögliche Nebenwirkung von Tavor sein kann.
    Und ja ich weiß, Tavor macht süchtig etc, aber möchte eh nur eine kleine nehmen.
    Danke schon im Voraus


  • Re: Reizdarm mit Tavor 0,5 behandelbar?


    Ich denke nicht, daß Psychopharmaka in solchen Situationen die richtige Lösung sind.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X