#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall hört nicht auf

    Hallo,Wir sind ja am 10.08 in die Ferien gegangen.Die Ärzte im Notfall wo ich am 9.8 noch war haben mir gesagt ich könne ohne weiteres fahren.Die Montilium wirken dann schon.Am Sonntag morgen hatte ich schon wieder starken Durchfall bin im Hotel nur noch auf dem Klo gesessen.Am Nachmittag habe ich nur noch geschlafen.Am Abend habe ich ein bisschen Nudeln gegessen,und prompt musste ich mich Übergeben.Am Montag immer noch Durchfall dann habe ich meinem Mann gesagt so geht dass nicht weiter und haben meine Söhne angerufen ob sie uns in Italien holen .die Chefin vom Hotel hat noch am Montag Abend den Notarzt kommen lassen.Und am Dienstag sind wir nach Hause Gefahren.Nun hatte ich drei Tage keinen Stuhlgang und gestern morgen normal aber am Nachmittag schon wieder Durchfall auch heute morgen schon zwei mal.Ich habe auch zwei Kilo abgenommen.Also dass ist kein Zustand mehr,ich kann ja nicht einmal mehr mit meinen Hunden spazieren.Bin an dass Haus gebunden.Ich mag nicht mehr.Dass Blut alles in Ordnung.Was kann dass sein?Die Ärzte sagen ja nur die Tabletten nehmen und sonst nichts.Ich könnte nur noch heulen.Bitte helft mir.Danke


  • Re: Durchfall hört nicht auf


    Gibt es Voruntersuchungen ?
    Beschreiben Sei ganz genau , wann der Durchfall auftritt, ob der Stuhl weich oder flüssig ist. Ohne genaue medizinische Angaben kann ich keine Beurteilung vornehmen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall hört nicht auf


      Danke für die schnelle Antwort.Ja es gab am 9.8. ein grosses Blutbild im Notfall.Keine Anzeichen von Entzündung .Alles in Ordnung.Im Mai hatte ich noch eine Dickdarm Spiegelung alles gut.Der Durchfall kann am Morgen wen ich aufstehe schon kommen.Oder am Morgen normal und am Nachmittag wie aus heiterem Himmel muss ich springen.Gestern bin ich am Nachmittag drei mal gegangen.Heute konnte ich noch nicht.Die Imodium nützen mir nichts.Plötzlich kommt der Durchfall.Ich traue mich nirgends mehr hin.In den drei Wochen wo ich jetzt den Durchfall habe habe ich 2 Kilo abgenommen.Es wurde alles Abgeklärt.Aber etwas stimmt doch nicht.Ich danke Ihnen recht herzlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X