#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm

    Ich habe schon mal geschrieben.Jetzt habe ich am Dienstag dass erste mal Akupunktur gehabt.Dachte mir probieren kann man e ja mal,Nun am Nachmittag musste ich 4-5 mal aufs Klo gehen normaler Stuhlgang.Am Mittwoch morgen auch gleich nach dem Aufstehen.Nach dem Mittag noch mals und um viertel vor 3 bekam ich Bauchschmerzen und hatte da einen ziemlich dünnen Stuhl.Nachher hatte ich sehr starke Bauchschmerzen mit Schlecht und Schwinde es ist mir gar nicht gut gegangen.Heute Morgen auch wieder ziemlich dünn,und den ganzen Tag Bauchschmerzen.NehmeeineTablette nch der anderen.Jetzt habe ich demArzt angerufen und gefragt ob dass sein kann von der Akupunktur er meint nein.Ich hätte irgend etwas erwischt.Morgen habe ich wieder einen Termin und dann werden wir dass anschauen.Ich schlucke nur noch Schmerzmittel.Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur?Würde mich sehr interessieren.Vielen Dank für Eure Tips und Ratschläge.


  • Re: Reizdarm


    Eine Akupunktur kann keine Durchfallsymptome auslösen, auch ich glaube eher an eine gastroenteritischen Infekt.
    Trinken Sie viel, nehmen Sie leichte Kost zu sich, KEINE Schmerzmittel !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Reizdarm


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.Sie würden mir jetzt auch weiter Raten die Akupunktur .mfg Tatü

      Kommentar

      Lädt...
      X