#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach sehr starken bauchschm. nun Rückenschm.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach sehr starken bauchschm. nun Rückenschm.

    Hallo zusammen,

    ich habe mich extra hier angemeldet um nach Rat zu fragen. Ich bin 19 Jahre alt. Letze Woche Dienstag hatte ich unglaubliche Schmerzenauf der rechten Bauchseite. Konnte mich nicht bewegen. Nach 1h 30 minuten ging der Schmerz völlig weg. Mittwoch dann zum Artz. Hat Nierenstein vermutet. Die Tage dannach hatte ich immer ein starkes Unwohlsein auf der rechten Seite. ( flankenschmerzen, Leistenschmerzen). Sonntag dann im Krankenhaus mit Ultraschall, Blutuntersuchung ( Bilirubin erhöht, soll aber nichts mit dne Schmerzen zu tun haben). Es wurde nichts gefundne im Ultraschall. Seit gestern sind die Schmerzen richtung Rückung ( Kreuz gewandert). Wenn ich dort drauf drücke wird mir sehr übel. Scheint wohl doch mit dem Bauch zu tun zu haben. Was sollte ich tun?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


  • Re: Nach sehr starken bauchschm. nun Rückenschm.


    Hier hilft keine Ferndiagnose, Sie müssen Ihren Arzt noch mal aufsuchen !
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X