#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seid 7 jahren permanent durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seid 7 jahren permanent durchfall

    Hallo zusammen,
    Ich bin 22 und habe seid meinem 15 Lebensjahr mit Durchfall zu tun es ging soweit das ich mich nicht's mehr getraut habe, ich habe 2 Jahre nicht gearbeitet weil ich Panik hattedas was schief geht in den letzten 2 Jahren ist es So extrem geworden das ich jeden Tag Durchfall habe mindestens einmal im hochstfall mindestens jede Halle stünde ich nehme jeden Tag eine imodium akut manchmal auch 2 oder 3 da ich jetzt auch wieder arbeite ..... ich weiß aber müht mehr weiter mir würde gesagt es sei ein reizdarm worauf ich mich nicht ausruhen mag es würde Core 5 Jahren eine magenspiegelung gemacht und mehrere allergie Test mehr nicht ich denke nur das gesucht gesund ist dazu nicht jeden Tag Tabletten zu nehmen ich weiß nicht mehr weiter und möchte endlich ein normales Leben


  • Re: seid 7 jahren permanent durchfall


    Falls Sie keine Darmspiegelung hatten, ist diese m.E. erforderlich. Weiterhin muss eine Sprue sowie eine Milchzucker- und Fruchtzuckerunverträglichkeit ausgeschlossen werden.
    Liegen schon Befunde vor ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: seid 7 jahren permanent durchfall


      Hallo also zucker und Frucht habe ich Nicht eine darnspiegelung wurde bisher noch nicht gemacht LG

      Kommentar

      Lädt...
      X