#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm

    Ich muss noch Mals Euren Rat haben.Momentan ist mein Bauchweh wieder ganz schlimm.Ich drehe nächstens durch.Heute Morgen konnte ich ganz normal Stuhlen.Am Nachmittag wollte ich eigentlich in den Garten die Sonne geniessen,von wegen.Ich bin jetzt 5x aufs Klo gesprungen,dann meinte ich es sei fertig und schon wieder musste ich gehen.Gestern hatte ich Blähungen.Morgen muss ich zum HA.Der hört was von mir.Am 25.6 gehen wir in die Ferien,mich nimmt es nur Wunder wie dass soll funktionieren.Am Strand mit Pampers.Super.Ich habe auch schon überlegt mal einen 3 Arzt zu fragen,weil meine Ärzte gesagt haben es ist alles Abgeklärt,alles in Ordnung.Aber so kann dass ja nicht weiter gehen,ich kann ja nichts mehr unternehmen.Habe gelesen eine Antibiotika Kur würde helfen,weiss jemand etwas darüber?Habe meinen HA auch schon angesprochen aber er meint nur es ist ja keine Entzündung vorhanden,also auch kein Antibiotika.Medikamente nehme ichuspatalin,Metamucil,Montilium,wer weiss Rat?Danke

Lädt...
X