#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarmtrakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarmtrakt

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht so ganz genau wohin mit meinem Thema.
    Ich habe jetzt schon seit mehr als drei Wochen oft Sodbrennen,Magen-und Bauchschmerzen. Ich habe Probleme mit meinem Stuhlgang (flüssg, zu fest, unangenehmer Geruch) und mein Bauch ist hin und wieder sehr druckempfindlich, besonders am Bauchnabel herum und in der Darmgegend. Ich habe oft ein Völlegefühl und ist mir übel. Ich gehe ungerne zum Arzt, wollte erst eimal hier um Rat fragen, wobei ich denke, dass ich diesmal den Arztbesuch nicht umgehen kann.

    Vielen Dank im Vorraus...


  • Re: Magendarmtrakt


    Da die Symptome seit 3 Wochen bestehen, ist eine Vorstellung beim Hausarzt sicher sinnvoll. Man sollte eine Blutuntersuchung, Ultraschalluntersduchung, ggfls. auch Stuhluntersuchung machen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magendarmtrakt


      Da die Symptome seit 3 Wochen bestehen, ist eine Vorstellung beim Hausarzt sicher sinnvoll. Man sollte eine Blutuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, ggfls. auch Stuhluntersuchung machen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Magendarmtrakt


        Danke für die Antwort...

        Was könnten denn die Ursachen sein? Ich weiß, dass man das jetzt nicht genau sagen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X