#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm oder Bandscheibe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm oder Bandscheibe?

    Hallo,
    ich bin 28, bin seit September im im Referendariat und hab seitdem viel stress und ich sitze ewig vorm PC, früher (erste mal vor ca. 2 Jahren) hatte ich schon öfter al rechts unten beim Oberschenkelansatz ein ziehen, mein Hausarzt sagte das is evtl. die Leiste. Seit ich letzte Woche bei der Krankengymnastik war, die mich eingerenkt hat da unten und sagte ich habe eine wahnsinnsblockade da gehabt, tut mir mein kreuz noch mehr weh und seitdem auch der Darm. ich war beim Hausarzt und der hat festgestellt, dass da rechts unten der Darm sehr träge ist, und dass da auch viel Luft ist. Ich weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll? ich weiß nicht was eigentlich der auslöser ist, es tut darm rechts unten weh und das kreuz auch bis runter zum Knie. Ist es schlimm wenn ein stück darm mal träge ist und luft drin ist??
    ich ernähre mich eigentlich sehr gemischt, ich esse alles und ich denke schon auch gesund. Seit ich im Ref bin hab ich allerdings wenig bewegung....
    lg


  • Re: Darm oder Bandscheibe?


    Aja und die Blutwerte haben wohl ergeben dass alles passt außer HB 12, der Arzt sagte das wäre deutlich gering. Aber meine Schwester, die ist Krankenschwester sagte, dass sie selten mehr als 12 hat und dass 12 noch Durchschnitt ist?!?

    Kommentar


    • Re: Darm oder Bandscheibe?


      Stellen Sie um auf gesunde, ballaststoffreiche Kost und machen Sie unbedingt Ausgleichssport !!
      Ein Zusammenhang zwischen Rückenbeschwerden und Darmproblemen kommt nur in ganz seltenen Ausnahmefällen vor.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X