#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstoßen und Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstoßen und Blähungen

    hallo Frau Schönenberg,

    vor einer Woche hatte ich Schmerzen im Unterleib und Bauchbereich dass sich nach 2-3 Tagen gelegt hat. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen öfter Blähungen und Aufstoßen.
    Davor hatte ich den ganzen Sommer eine Eisen-Pause eingelegt und von Ferro sanol duodenal zu taxofit gewechselt, welches ich dann täglich genommen habe, bis vor einer Woche die Beschwerden auftraten. Jetzt habe ich auch dieses Medikament abgesetzt und mein Stuhl ist immer noch dunkel. Ich frage mich ob ich einfach kein Eisen mehr vertrage. Bevor die Beschwerden anfingen hatte ich die Eisenkapseln unregelmäßig eingenommen eingenommen ( alle 2-3 tage einmal am Tag). Könnte das die Beschwerden ausgelöst haben?
    An meinem Essverhalten hat sich nichts geändert. Ich habe jedoch meine Matratze gewechselt, die jetzt etwas zu hart ist und leide seitdem öfter an Rückenproblemen. Könnten die Beschwerden damit zusammenhängen?

Lädt...
X