#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit einem halben Jahr Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit einem halben Jahr Darmprobleme

    Guten Tag,


    Da ich momentan nicht mehr weiter weiß, versuche ich hier meine Beschwerden und mögliche Ursache darzustellen.


    Zunächst zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und Student. Spiele Handball und gehe ins Fitnessstudio, bin also sportlich aktiv. Bei einer größe von 1.85 wiege ich 75 kg.


    Seit geraumer Zeit plagen mich Darmprobleme. Ich muss bis zu 10 mal am tag auf die Toilette, der Stuhl ist meistens fest aber es kommen nur geringe Mengen. Diese Symptome bestehen seit letzten Sommer oder sogar schon länger. Mit laufender Zeit wurden meine Beschwerden immer schlimmer und ich bekam ab und an Durchfälle. Nach einiger Zeit hatte ich dann dauerhaft ein komisches Gefühl im unteren Bauch-, sowie Enddarmbereich, das bis jetzt annhielt. Es ist einfach ein drückendes Gefühl, als müsste ich dauerhaft auf die Toilette. Das Problem jedoch ist, dass ich auch wirklich wenn ich das Gefühl habe auch auf die Toilette muss, es kommt immer ein bisschen. Also nie eine vollständige Entleerung. Weitere Symptome sind häufige, starke Blähungen, unreine Haut, Zittrigkeit, leichte Übelkeit nach Nahrungsaufnahme und komischer Geschmack im Mund.


    Meine Momentane Lebenssituation ist betrückend. Im Verlauf der Krankheit habe ich mich immer mehr isoliert, bin häuslich geworden, nehme mein Studium nicht mehr wahr und vermeide meist zwischenmenschliche Kontakte. Also entwickle ich immer weiter eine Depression.