• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung + anhaltender Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung + anhaltender Durchfall

    Guten Tag!
    Ich habe seit 3 Tagen eine Blasenentzündung und Nierenbeckenentzündung mit anhaltendem (flüssigem) Durchfall. Dagegen habe ich Antibiotika und Iberogast verschrieben bekommen. Da ich Immodium Akut nicht vertrage, habe ich 24 Stden nur Tee getrunken und dann mit einem geriebenen Apfel angefangen. Dieser wurde aber wieder in Form von flüssigem Durchfall ausgeschieden.
    Meine Frage ist nun was ich noch tun kann..
    Vielen Dank im Voraus !

  • Re: Blasenentzündung + anhaltender Durchfall


    Vielleicht hat sich ein Antibiotika assoziierter Durchfall eingestellt. Der Hausarzt sollte eine Fehlbesiedlung des Darmes mit Clostridien ausschließen, danach kann man eine gezieltere Therapie ersuchen.
    MfG
    Dr. E S.

    Kommentar