• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarmvirus?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarmvirus?

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem...ich hatte im September eine Blinddarmoperation und seitdem habe ich immer wieder Probleme mit der Verdauung...Mal habe ich an einem Tag 3 oder 4 Mal Stuhlgang und das auch eher weich....und dann wieder mal 1-2 Tage gar nicht mehr und dann sehr hart.Letztens wurde mir auf einmal sehr schlecht ( nach Käsefondue)...und ich musste mich 2 mal übergeben.Am nächsten Tag hatte ich Fieber und Übelkeit.Stuhlgang hatte ich ein paar Tage gar nicht...dann hat mir meine Mutter Flohsamen gegeben und prompt gings dann doch.Doch mein Stuhlgang ist seitdem irgendwie sehr hm hell und fast schon gelb.Kommt das von einem Magendarmvirus oder sollte ich deswegen zum Arzt gehen?
    LG

  • Re: Magendarmvirus?


    Ist bei der Blinddarmoperation auch ein Stück Dünndarm entfernt worden oder wurde nur der Appendix entfernt ? Wenn Dünndarm mit entfernt werden mußte, kann es in der Folge manchmal zu Durchfallstörungen kommen, weil Gallensäuren fehlen.
    Sollte nur der Appendix entfernt worden sein, liegt wohl aktuell eher ein "banaler" Magendarminfekt vor.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar