#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe mit anschliessendem Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe mit anschliessendem Stuhlgang

    Hallo,

    ich habe schon lange Probleme mit einem regelmäßigen Stuhlgang. Zur Zeit ist es wieder sehr schlimm. Meistens einige Minuten nach dem essen, habe ich schlimme Krämpfe sodass ich denke ich kippe um. Dann muss ich sofort eine Toilette aufsuchen manchmal habe ich dann Durchfall , manchmal auch ganz normalen Stuhl. Insgesamt habe ich das schon seit ca 3 Jahren. war schon häufig bei meinem Arzt habe eine Magenspiegelung und Stuhlproben hinter mir. Was kann das sein? Schlimm ist das ich kaum außer Haus gehen kann, schön Essen gehen usw. geht alles nicht weil ich immer eine Toilette in meiner Nähe brauch. Sind das Symptome für einen Reizdarm, oder eine Unverträglichkeit auf irgendwas? Vielleicht sogar etwas bösartiges? Hab es sehr schwer damit, in ein paar Wochen möchte ich in den Urlaub fahren . an den 10 Stunden Flug gar nicht zu denken mit Krämpfen und Durchfall. :-/

    lg


  • Re: Krämpfe mit anschliessendem Stuhlgang

    Sie sollten eine Nahrungsmittelunverträglichkeit ausschließen lassen, z.B. Laktose, Fruktose oder andere Zucker. Wichtig ist auch, Ihre Ernährung zu überprüfen, oft lösen auch Zuckerersatzstoffe und Fertigprodukte mit Konservierungsmitteln splche Probleme aus. Suchen Sie am besten einen Gastroenterologen auf. MfG Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X