#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun gegen schleimigen durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun gegen schleimigen durchfall

    guten abend ich weiß, der titel klingt nicht besonders schön..aber naja wie soll ich es sonst nennen

    mit der verdauung habe ich oft probleme und ich muss oft auf toilette weil meine fettverdauung nicht richtig funktioniert (ich glaube mir fehlt ein enzym)
    aber die letzten drei tage habe ich das gefühl permanent auf toilette zu müssen, ich habe durchfall teilweise kommt aber auch nur eine schleimartige konsistenz, das hatte ich in so einer form noch nie.

    woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? mir ist es vor meinen mitbewohnern sehr sehr unangenehm ständig auf klo zu laufen und es dauert eben auch, weil ich immer das gefühl habe da kommt noch was

    danke schönmal und noch ein schönes wochenende


  • Re: was tun gegen schleimigen durchfall


    Meist liegt bei kurzfristigen Problemen dieser Art eine Infektion vor, die sich in der Regel nach wenigen Tagen verbessert.
    Sollte der schleimige Stuhl und die hohe Stuhlfrequenz über längere Zeit bestehen, ist eine gastroenterologische Diagnostik, auch mit Darmspiegelung, anzuraten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X