#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Crohn oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Crohn oder nicht?

    Guten Abend

    Ich bin 18 Jahre alt und im August wurden in meinem Darm "Morbus Crohn-Zellen" gefunden.
    Der Darm sei zwar nicht entzündet gewesen, aber die Zellen seien da.
    Nun hatte ich auch die Magenspiegelung und mein Hausarzt meint, dass die Biopsie nichts ergeben habe und ich somit dann auch keinen "Morbus Crohn" hätte.
    Für mich ist das alles ehrlich gesagt sehr verwirrend, weil es im gesamten Verlauf alles sehr durcheinander war.

    Ich habe nun überlegt die ganzen Untersuchungen in einer anderen Klinik, die spezialisierter ist, zu machen und wollte hier nochmal fragen, ob mein Hausarzt mit seiner Behauptung recht hat und ich es so hinnehmen soll oder es sich lohnt nochmal "neu anzufangen".

    Liebe Grüße und danke im Vorraus!

    Carrie.Love


  • Re: Morbus Crohn oder nicht?


    Der zunächst geäußerte Verdacht auf M. Crohn hat sich nicht bestätigt, eine häufige Konstellation. Warten Sie doch erst einmal ab und freuen sich über die günstigen Ergebnisse.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X