#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

parasiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • parasiten

    Bei meinem Sohn wurden Parasiten im Stuhl festgestellt, ihm geht es ganz gut hat ab und zu Durchfall und bricht aber selte,
    Nu hab ich es scheinbar auch, seit vier tagen ist mir extrem schlecht hatte bauch schmerzen, seit drei tagen ständig Durchfall richtig wasser artig und ein brumneln und blubern permanent im Darm,
    Mein Arzt meinte man könnte nichts dagegen machen muss alleine weggehen?
    Stimmt das? Habe mir in der Apotheke was gegen Übelkeit geholt hilft nur nicht, esse auch kaum was weil ich nichts runter bekomme!
    Können sie mir einen tip geben was ich dagegen machen kann??


  • Re: parasiten


    welche parasietn sind es denn??

    Kommentar


    • Re: parasiten


      Das weiss ich leider nicht mehr, die vom Gesundheitsamt meinte das es im ausland und treckigem Wasser vorkommt!

      Kommentar


      • Re: parasiten


        Das weiss ich leider nicht mehr,die vom Gesundheitsamt meinte das es im ausland oder treckigem Wasser vorkommt!

        Kommentar



        • Re: parasiten


          Staphylococcus aureus???

          Kommentar


          • Re: parasiten


            Ich weiss es echt nicht mehr die hat mich total uberrumpelt damit unsere Arzt meinte nur der Stuhl wäre nicht inordnung

            Kommentar

            Lädt...
            X