#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und linksseitige Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und linksseitige Bauchschmerzen

    Hallo, ich leide schon seit 2008 an Durchfall (ca 1x / Monat). Ich war vom 11.8 -18.08 in Tunesien und habe seit 14.08 ununterbrochenen Durchfall. Vielleicht bleiben mir 2 Tage mit keinem oder normalen Stuhl. Wenn ich normalen Stuhl habe, dann ist er des öfteren mit einem weißen Schleim teils bedeckt. Es sind auch linksseitige unter den Rippen Schmerzen hinzugekommen die sich manchmal bis in den Unterbauch ziehen. 2x waren diese Schmerzen akkut! Ich habe ganz frisch eine Darmspiegelund und Magenspiegelung hinter mir; unauffällig, Stuhlkultur; unauffällig, Blut; unauffällig, Ultraschall; unauffällig, Harn; unauffällig...
    Ich mache gerade eine Diät seit 2 Tagen nach dem ich entleert wurde. Dh ich verzichte auf Gluthaltige und Mehlhaltige Kost, sowie Lactose und Fructose. Doch bis jetzt ist alles gleich geblieben. Ich weiß absolut nicht mehr weiter und bin Ratlos...
    Übrigens ich bin weiblich und 19 Jahre.
    Mein Opa starb an Darmkrebs. Meine Oma hat Diabetes.

    Bitte um Rat. Danke schon mal .


  • Re: Durchfall und linksseitige Bauchschmerzen


    Die Smptome sind ingesamt ja doch sehr verdächtig auf eine Infektion, die Sie sich möglicherweise im Urlaub geholt haben. Die negativen Stuhltests schließen eine solche Infektion nicht aus. Haben Sie denn jetzt aktuell eine Darmspiegelung gehabt ? Wie war dieses Ergebnis ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall und linksseitige Bauchschmerzen


      Danke für die Antwort!

      Ja auch das habe ich gemacht und auch hier, alles negativ...
      Ich hab wirklich alles durch und bin ratlos...

      Kommentar


      • Re: Durchfall und linksseitige Bauchschmerzen


        Wobei dass, was die stich probenartig rausgenommen haben, da weiß ich noch nichts.

        Kommentar


        Lädt...
        X