#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Bauchschmerzen und weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Bauchschmerzen und weicher Stuhlgang

    Hallo,
    meine Frage wäre folgende:
    ich hatte den ganzen Samstag immer wieder mal leichte Bauchschmerzen im Unterbauch und dadurch dann den Samstag über ca 6 mal weichen Stuhlgang und ein komisches Bauchgrimmen ,Sonntag und Montag war alles okay und heute hatte ich auch ab und an Bauchschmerzen und weichen Stuhlgang, kann das eine harmlose "Darm-Grippe" sein??
    Vielen Dank im vorraus


  • Re: leichte Bauchschmerzen und weicher Stuhlgang


    Die Symptome bestehen seit wenigen Tage und sind recht milde, so daß man von einer leidchten Magendarminfektion ausgehen kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X