#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhldrang nach durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhldrang nach durchfall

    Hallo

    Ich habe MC aber bin auf meine medikamente gut eingestellt.
    Daher hält sich mein durchfrall in grenzen es sei den ich esse was das ich nicht vertrage und das war glaube ich gestern der fall den auf einmal bekam ich total sodbrenne und dann richtig durchfall.
    Ich musste glaube ich 15 mal auf klo und immer flüssig und sehr scharf also es hat alles wirklich stark gebrannt.
    Hatte dann gestern abend auch wie ein pochen und drück auf dem schließmuskel.
    Heute morgen ging der durchfall dann weiter aber bis jetzt nur 4 mal allerdings fängt jetzt ein drang an immer zu müssen auch wenn ich grade war fühlt es sich so an als ob ich trotzdem müsste,ist das normal oder was könnte das sein?


  • Re: Stuhldrang nach durchfall

    Alles spricht für einen akuten Magendarminfekt, meist sind die Infektionen ja nach 2-3 Tagen wieder gebessert. Da Sie M. Crohn als Grunderkrankung haben, sollten Sie aber etwas vorsichtig sein und nach 2-3 Tagen Ihren Arzt aufsuchen, wenn keine Verbesserung eintritt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Stuhldrang nach durchfall

      Danke schonmal Aber ist es normal immer so einen druck zu haben und zu meinen da kommt was aber es kommt nichts? Und auch wenn man war und es kam was fühlt es sich trotzdem so an als muss man noch

      Kommentar


      • Re: Stuhldrang nach durchfall

        Dies ist eine typische Symptomatik bei einem Magendarminfekt, wird sich sicher bald wieder verbessern....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X