#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Chron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Chron

    Hallo,

    ich hatte vor 2 Tagen eine Magen- und Darmspiegelung und mein Arzt meinte das es nach Morbus Chron aussieht. Leider! Ich hatte gehofft, was anderes zu hören. Allerdings muss ich jetzt auf den Befund warten. Meine Frage: Ich habe seit über zwei Wochen diese schrecklichen Hinterkopfschmerzen. Kann das zusammen hängen? Ich muss erwähnen, dass ich auch noch die beta Thalassämie habe und ich ohnehin Eisenmangel habe. In Verbindung mit Morbus Chron wäre das nicht gefährlich?
    Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

    Abgesehen von den anderen Beschwerde die ich seit Wochen habe Gelenkschmerzen usw. machen mich diese Kopfschmerzen verrückt.

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Morbus Chron


    Es gibt einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Gelenkbeschwerden und M. Crohn, mit der Behandlung des M. Crohn müßten dann auch die Gelenksymptome besser werden.
    Die Kopfschmerzen stehen damit aber sicher nicht in Zusammenhang. Zur Kontrolle des Eisenhaushaltes muss man das Blutbild regelmäßig überprüfen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X