#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Campylobacter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Campylobacter

    Hallo zusammen, ich leide seid 4 tagen an dem keim campylobacter! es wird zum glück jetzt schon besser, allerdings habe ich von den spätfolgen gehört, wie hoch ist die wahrscheinlichkrit daran zu erkranken?


  • Re: Campylobacter

    Zu Ihrer Beruhigung kann man sagen, daß eine Campylobacterinfektion praktisch immer ohne jegliche Folgeprobleme ausheilt. Achten Sie auf gesunde leichte Mischkost und trinken Sie sehr viel, ein zuvor gesunder Körper heilt diese Infektion dann auch gut aus.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Campylobacter

      Danke für die gute Nachricht, das beruhigt, denn wenn man von nervenentzündungen,atemlähmungen und weiterem liest ist man echt schockiert...

      Kommentar


      • Re: Campylobacter

        Wie kommt es denn das campylobacter mit dem guillian-barre-syndrom in zusammenhang gebracht wird?? Wann würde sowas ausbrechen?? Es ist jetzt 11 tage her nach der Infektion und ich spüre nichts

        Kommentar



        • Re: Campylobacter

          Das Guillain Barre Syndrom ist ein sehr seltenen Krankheit, die in Folge von Infektionen unterschiedlicher Art auftreten kann. Es handelt sich um eine medizinische RARITÄT !
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Campylobacter

            Ok also muss ich mir keine Gedanken und sorgen machen?

            Kommentar

            Lädt...
            X