#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtsabnahme, durchfall, starke bauchschme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtsabnahme, durchfall, starke bauchschme

    ich bin 22 jahre alt, und habe folgenes problem, mein arzt nimmt mich nicht ernst deswegen wende ich mich an sie.



    es ist so das ich vor 16 monaten einen sohn zur welt gebracht habe, und nun vor 10 monaten habe ich mit der pille "pink luna" begonnen, seitdem ist dies so, dass ich jeden monat 1-1,5 kg abnehme. und das immer zur selben zeit.



    einmal beim eisprung ( bemerke ihn seit der geburt stark ) nehme ich etwas ab und denn während der pillenpause.
    und das jeden monat.



    gewicht vor 10 monaten bei beginn lag bei 78,8 kg und heute 67,1 kg. noch dazu ich treibe keinen sport und esse einigermaßen gesund.



    nun ist das so das ich auch stuhlgang probleme habe, und teilweise 14 tage nicht abführen kann ( war aber schon immer so ) nur seit der geburt ist das so, dass ich ca 10 tage nicht kann und denn zu dem zeitpunkten wie die abnahme sich alles bei mir entleert, und zwar so das ich denn den ganzen tag nix essen und trinken kann ohne das es 2 min später wieder raus kommt ( abführen ) es ist denn auch durchfall mit erheblich starken bauchschmerzen, und das über 2-3 tage lang.



    mein hausarzt hat schon alles gemacht blut o.B. , darmspiegelung,
    belastungs ekg ,, langzeit ekg



    nix gefunden ausser das ich nen schwachen kreislauf habe,
    schildrüse ist auch ok. ( kindheit und ss war unterfunktion )



    nun sagt mein arzt wegen der abnahme ich solle mich einfach freuen ( aber was wenn es nicht aufhört ? )
    und wegen dem stuhlgang das ich zu faul wäre abzuführen, das bin ich aber nicht ich kann einfach nicht wenn man nicht muss, geht das auch nicht.

    ob das mit der pille zusammen hängt weiss ich nicht, aber die ärzte schliessen dies aus.

    könnten sie mir einen rat geben was ich habe?


  • Re: gewichtsabnahme, durchfall, starke bauchschme


    Ein Zusammenhang zwischen der Gewichtsabnahme und der Pilleneinnahme sehe ich nicht.
    Versuchen Sie unbedingt, den Stuhlgang zu regulieren, am besten mit Macrogolpräpraten (völlig unschädlich, starten mit 1 Beutel por Tag). Zusätzlich bitte viel trinken und auf Bewegung achten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X