#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl riecht ekelhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl riecht ekelhaft

    Liebes Team,

    seit ein paar Tagen riecht mein Stuhl ekelhaft. Ich habe so einen Geruch weder bei mir selbst, noch wenn ich nach jemand anderem auf einer Toilette war je wahrgenommen.
    Der Geruch ist schwer zu beschreiben, aber es riecht nicht nach Stuhl. Es riecht irgendwie chemisch.
    Außer gegen eine Prostatitis, die ich gerade habe, nehme ich im Moment keine Medikamente. Also keine Antibiotika oder sonstiges, die den Magen durcheinanderbringen.

    Gibt es eine Möglichkeit was das ist?


  • Re: Stuhl riecht ekelhaft


    Der Geruch des Stuhl hängt (neben vielen anderen Faktoren wie z.B. Medikamente) u.a. auch von der Ernährung ab.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X