#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelber Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelber Stuhl

    Guten Tag,

    habe da mal eine frage habe seit längeren Probleme mit meinen Stuhlgang fast immer wenn ich was gegessen habe (egal was) bekomme ich kurz danach starke schmerzen in Bauch und dann krämpfe in Darm und kann sofort auf die Toilette.
    Mein Stuhl ist dann flüsssig und gelb und es tut unglaulich weh wie wenn ich Rassierklingen raus drucke was könnte das sein hoffe ja nichts schlimmes!?

    ich Danke Ihnen jetzt schonmal

    Lg

    Sakura


  • Re: gelber Stuhl


    Schwer zu beurteilen ohne weitere Unformationen ! Hängen die Beschwerden von bestimmten Nahrungsmitteln ab ? Milchprodukte ? Blähende Speisen ? Fett ? Wie oft a am Tag gehen Sie zur Tpoilette, treten die Beschwerden auch nachts auf ?
    Sinnvoll ist m.E. eine Stuhl- und Blutuntersuchung, evtl. Ultraschall der Bauchorgane. Das Brennen bei der Stuhlentleerung (Rasierklingen) spricht für kleine Verletzungen im Enddarmbereich, hilfreich ist hier Vaseline oder Zinksalbe.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: gelber Stuhl


      guten Tag,

      Nein, bei keinen bestimmten Nahrugsmitteln es ist egal was ich esse es kommt einfach.
      Nachts habe ich das nur wenn ich Abends spät esse und das kommt selten vor das ich so spat esse.

      an einigen Tagen ist das so schlimm da kann ich 4-6 mal auf Toilette und wenn dann Stuhl mehr kommt läuft nur noch dar Gelbeschleim raus und es tut dann noch mehr weh.

      Lg

      Sakura

      Kommentar

      Lädt...
      X