#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort !

    Sehr geehrte Expertin,

    Mein Mann hat seit 3-4 Wochen so ein mal am Tag flüsiges stuhlgang, erst Heute hat er mir das erzählt ,weil,Nachts hat er Bauchschmerzen und krämpfe gehabt,und denn ganzen Tag gins ihm schlecht,auch starke blähungen die könnten sugar wir im Sofa hören!

    Hat Heute fast nichts gegessen,nur Tee getrunken , Nachmittag habe ich ihn so zu sagen gezwungen zum Diensthabende Arzt zu gehen ( Sontag) .Der Arzt hat gesagt es könnte eine Darm Entzündung sein und ihm was gegen schmerzen und gegen durchfall gegeben ......?

    Ich habe schreckliche Angst ,das er was schlimmes haben könnte
    Was könnten diese o.genannte symptome zeigen,was meinen Sie Frau Doktor ?

    Er ist so ein komischer Mann ,er will einfach nicht zum Arzt gehen,ist einfach ein dickkopf!!!!

    Ich bin aber sehr besorgt ,Ich selber habe schlimme erfahrungen in meiner Familie (Magen-Darm bereich) !

    Vielen Dank im Voraus !


  • Re: Bitte um Antwort !


    Zur weiteren Untersuchung ist ein Arztbesuch natürlich notwendig, Spekulationen helfen nicht weiter.
    Ich empfehle zunächst eine genaue körperliche Untersuchung, Blut- und Stuhluntersuchungen sowie eine Ultraschalluntersuchung des Bauches.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X