#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbeschwerden seit mehreren Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbeschwerden seit mehreren Tagen

    Hallo liebe community,
    mein Name ist Thomas und ich bin 41 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich ganz erhebliche Darmbeschwerden. Das Ganze begann mit Schmerzen unterhalb des Bauchnabels und zieht zwischenzeitlich in die rechte, untere Seite. Hinzu kommt seit zwei oder drei Tagen, dass ich Durchfall habe. Hierbei kommt Essen zum Teil unverdaut wieder heraus. Insbesondere Gemüse bzw. Salat. Die Schmerzen unterhalb des Bauchnabels liegen genau an der Stelle, an der normalerweise die Gürtelschnalle von Gürteln sitzt. Hierbei muss ich dazu sagen, dass ich von Berufs wegen einen relativ schweren Gürtel tragen muss und mir zumindest mein Gefühl sagt, dass der Druck durch die relativ große Gürtelschnalle zumindest mit dazu beigetragen hat. Der Schmerz liegt quasi direkt darunter. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich etwas übergewichtig bin. Bei 185 cm habe ich ziemlich genau 100 kg.
    Ich war nun auch beim Arzt und der hat mich unter anderem abgetastet, schließt danach beispielsweise Blinddarm aus. Blut ist auch untersucht worden. Darauf hat der Arzt gesagt, dass man sich wieder (telefonisch) melden wird, wenn etwas Bedenkliches in den Blutwerten ist. Ist bisher aber auch nicht passiert.