#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgangveränderung bei PC-Muskel Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgangveränderung bei PC-Muskel Training

    habe folgendes Problem: ich trainiere seit mehreren Wochen meinen PC - Muskel, der Muskel zwischen meinem po und meinem Geschlecht. Das mache ich um mein Kommen besser kontrollieren zu können, dies soll aber hier nicht das Thema sein. Nach etwas mehr als einer Woche ist mir aufgefallen, dass mein Stuhlgang sich verändert hat, dh. ich muss öfters aufs Klo hab Blähungen und es ist flüssiger, aber direkter Durchfall ist es nicht. Höre ich mit dem Training auf dann verschwinden die Symptome auch. Kann ich dagegen was machen? Soll ich zum Arzt gehen? Würde mich über professionelle Hilfe freuen! Liebe Grüße und vielen Dank Medi


  • Re: Stuhlgangveränderung bei PC-Muskel Training

    Sei können nur selber beantworten, ob Sie dieses Training auch fortführen wollen, wenn dadurch Probleme entstehen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X