#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlimme Bauchkrämpfe immer wieder!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimme Bauchkrämpfe immer wieder!!!

    Hallo Leute, Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll! Ich bin 17 Jahre alt und seit meinem 12. Lebensjahr habe ich ständig Bauchschmerzen, die meist in Verbindung mit Durchfall auftreten. Ich habe dann immer richtige Bauchkrämpfe und kann nur gekrümmt dasitzen. Es fühlt sich so an als würde jemand meinen Bauch von Innen durchkneten.. Und meine Schmerzen strahlen in letzter Zeit immer häufiger in meinen unteren Rücken aus. Wir sind damals von einem Arzt zum anderen gerannt und ich war über ein halbes Jahr jede Woche für Tests im Krankenhaus. Das Ergebnis: Reizdarm, Blähbauch, Histaminintolleranz und meine Leber kann Fett nicht gut verdauen. Außerdem meinten sie noch, dass es alles psychisch sei. Doch was wirklich mein Problem war wussten sie nicht. In den letzten Paar Jahren gab es immer mal gut und schlechte Tage. Seit ungefähr einem Jahr habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Ich esse kaum Fett und auch Zucker habe ich zum größten Teil aus meiner Ernährung gestrichen. Ich trinke nur mehr Wasser oder Kamillentee. Doch diese Bauchkrämpfe habe ich noch immer. Ich passe ganz genau auf bei welchen Lebensmitteln ich Bauchweh bekomm und wann, aber es ist jedes Mal verschieden. Ich bin richtig verzweifelt, weil ich nicht weiß was ich machen soll! Bitte helft mir!

Lädt...
X