#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe und Schmerzen in der Bauchdecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe und Schmerzen in der Bauchdecke

    Hallo!

    Seit gestern Abend habe ich mäßig bis starke Krämpfe und Schmerzen in der Bauchdecke. Zumindest kommt es mir so vor, als ob es in der Bauchmuskulatur wäre. Es fühlt sich wie ein richtig starker Muskelkater an - nur dass ich seit mehreren Tagen kein intensives Bauchmuskeltraining mehr gemacht habe.

    Ich weiß jetzt eben nicht, ob es mit meinem RDS was zutun haben könnte, denn meine Luft im Bauch macht die Sache nicht wirklich besser oder ob da etwas anderes im Spiel ist.

    Ich hab auch schon eine Ibu 500 Lysin und 2 Buscopan genommen, aber bis jetzt hat sich noch keine Erleichterung eingestellt.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus!
    LG Logan


  • Re: Krämpfe und Schmerzen in der Bauchdecke


    Manchmal bahnen sich Magen Darminfekte auf diese Weise an, im Moment bleibt Ihnen aber wohl nur abzuwarten und die Entwicklung zu beobachten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X