#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente und Fettstuhl?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente und Fettstuhl?!

    Guten Tag!

    Nach einer Darmspiegelung im Nov. letzten Jahres und vorangegangenen Blutuntersuchungen und Ultraschall im Oktober wurde bei mir ein Reizdarm festgestellt.

    Eigentlich war es dieses Jahr sehr viel besser geworden, die häufigen Bauchschmerzen und die Verdauungsprobleme sind weitaus seltener geworden.
    Jetzt ist mir letzte Woche allerdings aufgefallen, dass mein Stuhl sehr klebrig ist und an der Schüssel hängen bleibt...
    Ansonsten ist er normal geformt und gefäbrt - ist es dann trotzdem ein Fettstuhl??

    Ich habe am Mo und Mi letzter Woche 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und habe danach Antibiotika und Schmerzmittel genommen.
    Kann das damit zusammen hängen?
    Muss ich mir deshalb Sorgen machen oder kann das schon mal kurzzeitig auftreten? Eigentlich wurde ich vor einem Jahr ja bluttechnisch komplett durchgecheckt... und wenn was mit Bauchspicherdrüse oder Galle gewesen wäre, hätte man das nicht auf dem Ultraschall entdeckt?

    Ich hoffe auf schnele Antwort.

    Liebe Grüße von (einer langsam paranoiden) Sera


  • Re: Medikamente und Fettstuhl?!


    Die Stuhlkonsistenz ist kein Krankheitszeichen, eine gewisse Beeinflussung durch die Antibiotika ist aber natürlich vorstellbar.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Medikamente und Fettstuhl?!


      Vielen Dank für Ihre Antwort, höre wohl wirklich langsam die Flöhe husten.

      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X