#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte es der Blinddarm sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte es der Blinddarm sein?

    Hallo! Ich habe schon einmal in dieses Forum geschrieben, weil ich sonst nicht weiß wohin. Ich hatte schon vor einem Monat circa stechen, ziehen im rechten unteren Rückenbereich evtl. höhe Darmbein. Ich machte letzte Woche einen Ultraschall und der Arzt meinte, dass der Blinddarm nicht auffällig wäre. Jetzt trotzdem nochmal meine Frage seit gestern habe ich wieder Schmerzen in dieser Gegend, kann der Blinddarm solche Schmerzen auslösen oder gibt es noch andere Dinge die Schmerzen in dieser Region auslösen können?

    Freue mich über jeden Rat!!!


  • Re: Könnte es der Blinddarm sein?

    Eine Blinddarmentzündung ist manchmal etrem schwierig zu sichern, deshalb rate ich Ihnen, sich mit den neuen Beschwerden noch einmal ärztlich untersuchen zu lassen. Neben einer gründlichen körperlichen Untersuchung ist eine Blutuntersuchung sowie Temperaturmessungen notwendig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Könnte es der Blinddarm sein?

      Danke für Ihre Hilfe!

      Kommentar


      • Re: Könnte es der Blinddarm sein?

        In dem Bereich ist auch der Übergang vom Dünn in den Dickdarm,Zölikialklappe genannt.

        Kommentar


        Lädt...
        X