#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im darmbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im darmbereich

    Hallo. Es gibt eigentlich schön länger das Problem. Es war aber ne Zeit lang weg. Vor 3 Wochen ungefähr hatte ich beim Stuhlgang viel Blut am Papier. Es hat auch wehgetan. Der Internist hat mir ein quellmittel verschrieben. Es waren flohsamen damit der Kot weicher wird. Nach einer Woche Einnahme dieses Mittels hat es aufgehört. Hatte keine Probleme mehr. Doch seit paar Tagen habe ich bei Druck oder Bücken schmerzen im Brustbereich. Das ist der untere Bereich. Wo der BH drückt. Da ich mich mit der Medizin nicht auskennen, dachte ich diese info wäre relevant. Dazu muss ich sagen das ich öfters mal einen blockierten Brustwirbel habe. Dann muss ich mich denn meist strecken und ganz selten knackt es. Ich mache Übungen und sport. Aber nichts hat sich wirklich gebessert. Ich weiss nicht ob die Rückenschmerzen was mit den Darmbeschwerden zu tun haben. Gestern fing es an in der darmgegend zu schmerzen. Beim Fahrrad fahren drückte es ganz schön in der linken Leiste. Mal tut es ganz schwach links, dann widerum auch mal rechts weh. Zurzeit habe ich weichen und vermehrten Stuhl. Heute morgen beim Stuhlgang hatte ich ein starkes Ziehen im Darmbereich. Ich habe es nicht oft aber wenn ich es mal hatte war es nur schwach. Doch heute hatte ich das Gefühl mein Darm würde platzen. Es tat so weh das mir schlecht wurde und ich geschwitzt habe. Was könnte es sein? Heute Nachmittag gehe ich aber trotzdem zum Arzt. Vllt erwähnenswert ist das ich gelesen habe bei einer Blinddarm Entzündung ist die Temperatur unter der Achsel niedriger als rektal. Ich habe unter der Achsel eine Temperatur von 35,8°C und rektal 37°C Ich habe gelesen das wenn es mehr als einen grad höher im after ist als in der Achsel. Könnte es eine Entzündung sein. Grüße


  • Re: schmerzen im darmbereich

    Die Beschwerden sind sehr diffus und schwer einzuordnen. Der Besuch beim Hausarzt ist sicher sinnvoll, damit man eine gute körperliche Untersuchung macht und die Beschwerden dann auch besser einschätzen kann.
    MfG
    Dr. E. S:

    Kommentar


    • missvici
      missvici kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke. Ich war an diesem Tag beim Arzt und habe nächste Woche eine Darfspiegeling.
Lädt...
X