#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrämpfe / stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrämpfe / stechen

    Hallo; Vielleicht können sie mir weitehelfen. Seit einer Woche plagen mich komische Magen / Darm beschwerden. Man muss dazu sagen ich bin stark Laktoseintolerant. Es find alles mit einem drücken im Magen an. Da dacht ich mir nichts dabei da gerade viele Magen Darm haben bei uns hier. Seitdem habe ich Verstopfung oder Durchfall quasi im Wechsel. Der Durchfall kündigt sich immer mit einem starken stechen in der Darmregion an. Ach ja und der Stuhlgang ist dann sehr brennend. Sofern er mal normal ist kommen immer jede Menge schleimige Fäden mit raus. Ich weis nicht was ich machen soll. Trau mich nicht zum Arzt denn der denkt bestimmt ich sei nicht normal. Zu einer Darmspiegelung oder Magenspiegelung will ich nicht davor habe ich starke angst da meine Mama nach einer Magen/Darmspiegelung fast gestorben wäre. Was kann ich denn tun? Was kann das sein? Ich war auch nicht auf Reisen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Lädt...
X