#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme mit magen und darm und jetzt evtl auch noch blinddarm?a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit magen und darm und jetzt evtl auch noch blinddarm?a

    Hallo,

    also ich habe allgemein immer wieder Probleme mit meinem Bauch. Nach dem Essen habe ich des öfteren Magenkrämpfe oder allgemeine Bauchkrämpfe, ich leide zwischendurch auch unter Verstopfung, Übelkeit und alle 1-2 Monate bekomme ich kurz etwas Durchfalls also wahrscheinlich Reizdarm..
    Seit einer Woche spüre ich jetzt teilweise ein Stechen im rechten Unterbauch bzw. Rücken. Habe die ganzen Blinddarmtests durchgemacht, hüpfen, Beine anziehen etc. geht alles, nur wenn ich rechts drücke, spüre ich doch einen leichten Schmerz. Ich gehe morgen sowieso zum Arzt, weil ich wie gesagt allgemein Probleme habe. Aber kann ich auf etwas Achten oder etwas dagegen tun bzw. darf ich Sport machen wenn es wirklich der Blinddarm ist? Bei mir ist es sehr schwer festzustellen ob es wirklich der Blinddarm ist, weil ich ja allgemein Probleme in diesem Bereich habe.

    Würde mich sehr über einen Expertenrat bzw. allgemeinen Rat freuen!
    Dankeschön!!


  • Re: probleme mit magen und darm und jetzt evtl auch noch blinddarm?a

    Wenn die Beschwerden zunehmen, suchen Sie kurzfristig einen Arzt auf. Den Sport werden Sie ja auch bis zur ärztlichen Untersuchung einmal zurückstellen können.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X