#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freie Flüssigkeit im Douglas bei 5 jährigen Mädchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freie Flüssigkeit im Douglas bei 5 jährigen Mädchen

    Hallo.
    Ich bin total verzweifelt und hoffe Sie können mir helfen. Meine Tochter 5Jahre hat öfters einen HWI allerdings Beschwerdefri. HWI durch Kinderarzt und U-Sticks nachgewiesen. Waren heute dort, weil meine Tochter seit Sonntag immer wieder Fieber hat nicht sehr hoch meistens zwischen 38 und 39 Grad und heute früh hatte Sie einen fürchterlich stinkenden Urin mit Bröckchen bzw Flocken drinnen. Darauf hin hab icheine Urinprobe beim KIA vorbeigebracht. Urinbefund (Kind zuvor gebadet) Leukos +++, Erys+++, Ketone +++. Dann Ultraschall und er sagt dass Sie freie Flüssigkeit im.Douglas hat. Blasenwand ist nicht verdickt so wie es bei den letzten HWIs war. Wir bekamen dasAntibiotikum CEC forte mit der Höchstdosierung 3x5ml und am Donnerstag haben wir einen Termin beim Kinderurologen. Nun bin ich Rettungsasistentin und weiss was freie Flüssigkeit im Bauch bedeudet und habe nun schreckliche Angst um mein Kind.
    Bitte geben Sie mir einen Tip woher die Flüssigkeit kommen kann.
    Meine Tochter hat bis auf Fieber und wenig Apetitt keine Symptome

    Gruss Lilou


  • Re: Freie Flüssigkeit im Douglas bei 5 jährigen Mädchen

    Ich bin keine Kinderärztin, aber freie Flüssigkeit im Bauchraum ist kein Bagatellbefund !!
    Stellen Sei Ihr Kind besser kurzfristig in einer stationären Kinderabteilung vor.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X