#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm Beschwerden,Abends Übelkeit...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm Beschwerden,Abends Übelkeit...???

    Hallo ,

    Ich traue mich momentan sowieso nicht ins Bett zu gehen ,weil beim liegen die übelkeit schlimmer wird!

    Seit tagen habe ich insgesamt im Magen-Darm bereich Beschwerden die "NEU" bei mir sind !
    Bei mir ist es "Normal" ein mal die Woche Stuhlgang zu haben ,(hart) manchmal dauert auch länger !
    Luft im Bauch habe ich auch immer !
    Ein komischen starken schmerz im rechten seite des Bauches habe ich manchmal auch das dauert paar minuten dann ist es wieder gut!
    Wegen diese ganze o.g Beschwerden bin ich oft Untersucht worden: Magenspiegelung,Darmspiegelung,Ultraschall ,CT,,Blut..
    es kam(Got sei Dank) nie was anderes raus außer immer leichte magenschleimhaut entzündung !

    Laktoseintoleranz wurde noch nicht gemacht,hatte Termine, aber wegen andere gründen hat es bis Heute nicht geklappt !
    Frucktosetest hat man bei mir gemacht ,leichte unverträglichkeit,sollte normalerweise keine Beschwerden verursachen ,


    Dieses mal ist es aber anderes,glaube ich zumindest ,
    Starke Blähungen (sehr lebhafte Geräusche)manchmal kleine bewegungen im Darm wie wenn ich Schwanger war und das Baby sich bewegt hat, im Mund habe ich die ganze zeit so ein komischer Geschmack,auch leichte schmerzen verschieden stellen im Bauch nicht oft ,Blähbauch,Viel Luft wie immer,breiige stuhl JEDEN TAG was bei mir nicht" normal" ist täglich Stuhlgang zu haben ,die ÜBELKEIT macht mir aber meist zum schaffen .Es kommt fast nur Abends dauert paar sekunden, nicht so lang,an dem Moment merke ich auch Blähungen gleichzeitig,fast alle Viertelstunde wiederholt sich das , kommt und geht,wenn ich aber im Bett liege, ist es schlimmer.Da habe ich was erfunden, ich schlaffe im sitzen ,das geht so besser !
    Ich esse seit Tagen sehr wenig ,bin eh schlank ,trinke mehrmals am Tag Kamillentee ,Fenchel,Magen-Darm tee ,mittlerweile ist mir vom Tee auch schlecht ,Apetit habe ich natürlich auch nicht,ich könnte die ganze zeit nur Butterkekse essen ,hab davon aber auch angst....
    Termin beim Gastroenteorologe habe ich erst in drei wochen ,vorher gings nicht !!

    Ich habe Große Angst das ich was schlimmes habe ,

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antworten bekommen würden ,die mir Vielleicht ein wenig beruhigen können !

    Vielleicht gibt es auch andere ,denen so änlich wie mir ging ,geht ????
    Habe eine ganzes Roman geschrieben ,konnte aber nur so (hoffentlich) meine Beschwerden beschreiben,
    betroffene können das am besten Verstehen !

    Vielen,vielen Dank im voraus
    rina


  • Re: Magen-Darm Beschwerden,Abends Übelkeit...???


    Vieles spricht für einen Magen Darm Infekt !
    Halten Sie für einige Tage Diät mit Schonkost ein, trinken Sie viel (Tee, Wasser).
    Prinzipiell sollten Sie Ihre Verstopfung behandeln, Sie können ein Macrogolpräprat versuchen (Movicol, Start mit 1-2 Beuteln pro Tag, langsam steigern).
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm Beschwerden,Abends Übelkeit...???


      Vielen Dank Frau Dr.Schönenberg,

      Mfg rina

      Kommentar

      Lädt...
      X