#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen, Blähungen, Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen, Blähungen, Durchfall

    Guten Abend,
    ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll.
    Ich bin 19 Jahre alt und habe seit 2 Jahren nach fast jeder Mahlzeit Durchfall. Ich habe die Ernährung komplett umgestellt, aber auch nach einem Salat oder einem Joghurt wieder Durchfall.
    Bis zu meinem 10. Lebensjahr war ich eher unterernährt und die Ärzte dachten, ich wäre magersüchtig. Schlagartig veränderte sich das aber und ich nahm zu. Mit meinen 19 Jahren und bei Körpergröße von 1,60 wiege ich 100 Kilo. Egal was ich nun unternommen hatte, es blieb bei dem Gewicht. Ich geh laufen und wie auch schon erwähnt, ich ernähre mich gesund und fettarm. Es verändert sich nichts. Natürlich war auch schon beim Hausarzt, dieser nahm Blut ab und testete Urin. Es ergab nichts. Auch die Schilddrüse ließ ich untersuchen, ergab auch nichts. Habe auch Blut auf Nahrungsmittelallergie untersuchen lassen, wieder alles normal.
    Kann dann doch aber nicht sein, dass ich ständig Magenschmerzen und nach fast jeder Mahlzeit Durchfall hab. Ich kann nicht mal auswärts essen, da ich ständig Angst hab.
    Was soll ich denn noch machen ?
    Bitte um Rat


  • Re: Magenschmerzen, Blähungen, Durchfall


    Ich rate zu einer ausführlichen gastroenterologischen Untersuchung. Sie sollten also einen Spezialisten = Gastroenterolgen aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X