#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Brustbein und kloßgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Brustbein und kloßgefühl

    Hallo... Also seit heute morgen habe ich zwischen den brüsten also das ist doch da beim Brustbein einen Druckgefühl und ein Gefühl wie wenn da was drin steckt wie ein kloß....wenn ich schlucke merke ich richtig wie die Nahrung in den Magen rutscht...beim aufstoßen merke ich den kloß/Druck auch...könnten sie mir sagen was das sein könnte...leicht strahlen die schmerzen auch direkt dahinter auf den Rücken aus...könnte etwas eingeklemmt sein oder etwas anderes ? Ich bin 25jahre und weiblich Danke für die Hilfe...


  • Re: Schmerzen am Brustbein und kloßgefühl

    Vielleicht könnte es sich um eine Form von Sodbrennen handeln. Ich würde zunächst einmal Milch trinken, das beruhigt die Schleimhaut. Wenn die Beschwerden nicht aufhören, können sie auch Säure blockierende Tabletten versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X