#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst

    Hallo, ich habe jetzt seid einiger Zeit Stuhl propleme. Immoment habe ich körniger gelber stuhl der mit schleim ist. Meine Angst ist jetzt darmkrebs zu haben . Mein Vater liegt immoment im Krankenhaus wegen eine Darmentzündung nun meine Frage muss ich mir da gedanken machen?. Ich gebe morgen eine Stuhlprobe ab um entzündungswerte zu testen. Aber habe angst um das ergebniss woher kommt der schleim?. Habe die letzten Tage nicht viel gegessen mach mich auch ziemlich fertig man liest soviel im Internet. Mein Hausarzt meint ich habe ein Reiztdarm und glaubt nicht das der Test was ergeben wird. Ich habe aber nun richtig angst weil, ich heute schleim im Stuhl habe. Heute morgen war er erst normal dann dünner nun mit schleim. Muss ich mir gedanken machen?


  • Re: angst

    Leider haben Sie keine Altersangabe gemacht. Die Symptome, die Sie schildern, weisen deutlich auf einen Reizdarm hin, wichtig wäre zu wissen, ob Blut im Stuhl vorkommt oder Sie eine familiäre Belatung für Darmkrebs haben.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: angst

      Bin 26 und habe kein Blut im stuhl. In unsere Familie liegt kein darmkrebs.

      Kommentar


      • Re: angst

        Alle diese Informationen weisen hin auf einen empfindlichen Darm, keinesfalls auf Darmkrebs oder andere ernste Probleme.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X