#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fistelwunde Wundsekret

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fistelwunde Wundsekret

    Hallo
    Ich hatte schonmal geschrieben das ich eine Fistel op bekommen sollte,die im verdacht war in den schließmuskel zu gehen.
    Das wurde jetzt gemacht und die Fistel ist Blind verlaufen.

    Jetzt muss die wunde von innen nach aussen heilen,bis jetzt war auch immer alles gut die wunde war immer sauber,ich verbinde die wunde auch nach jedem stuhlgang und dusche sie aus wie man es mir gesagt hat.Alle drei tage bin ich zur kontrolle.Das vorletzte mal sagte die rztin auf einmal es sei eiter an der wunde,was noch nie war bis jetzt,sie hat aber nichts weiter gesagt und beim letzten mal sagte sie dann das wieder nichts war.Sie meinte es kann auch eiweiss gewesen sein.Jetzt habe ich immer wieder so leichte gelbe flecken an der kompresse,woran erkennt man jetzt ob es eiter ist oder eiweiss?Vor allem woran könnte es liegen das jetzt eiter in der wunde ist und kann das die heilung stören


  • Re: Fistelwunde Wundsekret

    Sie machen alles richtig und vorbildlich !!
    Fisteln sind immer sehr komplizierte Erkrankungen, deswegen ist Ihr Verlauf mit kleinen Rückschlägen auch nicht ungewöhnlich. Ob echter Eiter oder Wundsekret austritt, kann man sicher nur bei der Untersuchung entscheiden. Machen Sie weiter mit Ihren guten Pfelgemassnahmen, viel Geduld ist IMMER erforderlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X