#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm oder doch Darmkrebs oder nur Angststörung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm oder doch Darmkrebs oder nur Angststörung.

    Hallo , erstmal zu meiner Person ich bin 27 jahre alt, männlich, habe folgendes Problem ich habe Tierische Angst das ich Darmkrebs habe. Zur meiner Symptomatik ich habe seit November Probleme mit dem Stuhlgang d.h. mal Durchfall dann ist der Stuhlgang aber auch wieder normal... Seit kurz habe ich bemerkt das mein Stuhlgang am Anfang erst normal geformt ist und dann wird der Stuhl schmal und lang. In letzter Zeit fühle ich mich auch oft Müde. Gewichtsverlust habe ich nicht. Ab und zu hab ich auch Blut aufn Toilettenpapier ist wie gesagt nicht immer. Der Stuhlgang kann sich auch im laufe des Tages ändern zu Durchfall. Manchmal hab ich auch das Gefühl ich müsste dann kommt aber nicht. Oft habe ich auch Blähungen. Ich muss dazu sagen das ich aktuelle wirklich Angst habe und schonmal wegen Angststörung in Behandlung war vor ca. 5 jahren. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen Vielen Dank im vorraus


  • Re: Reizdarm oder doch Darmkrebs oder nur Angststörung.

    Die Beschwerden sind sehr unspezifisch und sprechen in der Gesamtheit am ehesten für eine Angststörung. Sinnvoll wäre aber beim Hausarzt ein Blut- und Ultraschalluntersuchung, evtl. noch ein Stuhltest auf verborgenes Blut, um organische Probleme auszuschließen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X