#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bauch

    Hallo,
    ich habe ab und zu Schmerzen im unteren linken Bauchbereich (Dickdarm!?) Auch ist der Darm angeschwollen auf der kompletten linken Seite. Ab und zu bekomme ich auch Durchfall wenn ich Krämpfe habe. Manchmal habe ich auch gar keine Schmerzen. Das hab ich schon seit ein paar Jahren und ich bin jetzt 21.Hab mir nur nie richtige Gedanken drüber gemacht weil die Schmerzen halt manchmal auch über längere Zeit nicht sind.Blut oder so im Stuhlgang hab ich nicht. Was könnte das sein?


  • Re: Schmerzen im Bauch


    Eine Diagnose kann man nur mit Untersuchungen stellen: Blutuntersuchungen, körperliche Untersuchung, Ultraschall, evtl. Darmspiegelung. Da die Beschwerden schon seit Jahren bestehen, ist eine Reizdarm nicht unwahrscheinlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X