#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

breiiger/ sehr weicher Stuhlgang ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • breiiger/ sehr weicher Stuhlgang ???

    Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche immer mal wieder breiigen/ sehr weichen Stuhl und Blähungen.Er ist dann viel weicher/ flüssiger als sonst, mit vielen kleinen Bröckchen (tut mir leid für die Beschreibung).Das kommt ca. 1 maximal 2 mal am Tag und nicht in solchen riesen Mengen, dass es nur noch aus mir "rausläuft" und ich nicht vom Klo wegkomme. Ich würde schätzen vom Volumen her ist so viel wie normaler Stuhlgang nur eben sehr viel weicher ( wie oben beschrieben). Ich habe keine Bauchschmerzen deshalb gehe ich nicht von einem Magen-Darm-Infekt aus. Ist das trotzdem Durchfall? Dazu muss ich noch sagen, dass ich momentan wirklich viel Obst esse.


  • Re: breiiger/ sehr weicher Stuhlgang ???

    Dieser weiche Stuhl hängt sicher mit dem reichlichen Ostgenuss zusammen (ist ja aber auch gesund !!) Versuchen Sie zusätzlich Flohsamen, das könnte die Konsistenz des Stuhl deutlich verbessern.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X