• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los in meinem Bauch?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los in meinem Bauch?

    Guten Tag

    Ich wurde vor genau einem Jahr operiert. Und zwar bekam ich die gesamte Galle raus, weil ich viele Steinchen und oft Kolliken hatte.

    Ca 3 Monate nach der OP fing es an, dass ich in der Nacht aufgewacht bin und starke Krämpfe im Oberbauch hatte.
    Ebenso hab ich seit dem stark zugenommen.

    Ich dachte mir, das ist normal. Aber seit Oktober kann ich kaum noch schlafen, weil ich immer ab den Krämpfen aufwache. Wenn ich dann was trinke oder esse gehts eigentlich sofort weg.

    Ich ging dann zum Arzt und erzählte ihm dies und er meinte, dass wäre eine Ausrede, weil ich keine Lust zum abnehmen hätte.
    Heute Nacht wars wieder ganz schlimm. bin um 4 aufgewacht und wusste nicht mehr wie liegen. Hatte solche schmerzen.
    Auch jetzt noch, obwohl ich gegessen hab. Normal hört es dann wieder auf!
    Habe ein fürchterliches Völlegefühl, schmerzen und leichte übelkeit.

    Ich kann nict zu einem andern Arzt, da ich bei der KK so versichert bin, dass ich nur zu diesem einen kann!

    Was könnte das sein?

  • Re: Was ist los in meinem Bauch?


    Ich empfehle Labortest des Blutes, eine Ultraschalluntersuchung des Bauchraumes und eine Magenspiegelung. Wenn diese Befunde normal sind, können Sie relativ unbesorgt sein.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar