• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl-heute wieder ok

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl-heute wieder ok

    Hallo,

    ich hatte vor etwa zwei Wochen Blut im Stuhl und beim Abwischen am Klopapier. Auch hat es beim Pressen immer etwas weh getan. Nach zwei Tagen war alles wieder weg. Ich war trotzdem beim Arzt, der kurz mit der Hand meinen Po untersuchte, jedoch nichts feststellen konnte und auch schnell wieder aufhören musste, weil es mir weh tat. Ich bekam eine Salbe verschrieben und seitdem war bis heute nichts mehr.
    Ich mache mir trotzdem irgendwie Sorgen, ob ich etwas ernstes haben könnte? Denn so richtig untersucht wurde ich ja nicht bzw. es wurde nicht der Grund für das Bluten gefunden.
    Sollte ich besser nochmal zu einem anderen Arzt gehen?
    Oder ist das nicht mehr nötig, denn schließlich habe ich seitdem kein Blut mehr gehabt.

    Lg

  • Re: Blut im Stuhl-heute wieder ok


    Zur Sicherheit empfehle ich eine Proktoskopie, damit man die Analregion auch genau inspizieren kann. Möglicherweise liegt eine kleine Fissur vor.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar