#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauchschmerzen und Durchfall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauchschmerzen und Durchfall!

    Guten Abend!

    Ich habe seit Samstag das Problem, das ich starke Übelkeit und Durchfall habe, am Montag Abend fingen dann meine Oberbauchschmerzen an, die ziehen in den Rücken und runter in die Leiste und nach rechts, wo normalerweise die Galle sitzt, die ich aber nicht mehr habe. Ich habe derweil 2,5kg abgenommen, fühle mich nicht gut, da ich nicht essen und trinken kann, mein Durchfall ist richtig gelb und wenn ich was trinken möchte, dann bekomme ich gleich Schmerzen im linken Oberbauch... Ich war gestern beim Arzt wurde nur Urin untersucht, war ok, und habe den Arzt gar nicht gesehen, heute Blut abnehmen habe nach einer Infusion gefragt, wurde verneint, würde nichts bringen, habe Elotrans bekommen wobei ich ja nichts runter bekomme durch die Schmerzen, und habe wieder nicht den Arzt gesehen. Ich weiss nicht was ich machen soll, oder weiter vorgehen soll? Haben Sie vllt einen Rat? Wie lange schafft das der Körper ohne Flüssigkeit? Ich habe heute noch nichts gegessen und musste trotzdem 3 mal aufs WC, ist das dann die Flüssigkeit die versucht habe zu trinken?

    Liebe Grüsse und Danke
    Nina


  • Re: Oberbauchschmerzen und Durchfall!


    In solchen Fällen ist es sinnvoll, kurzfristig eine Krankenhausambulanz aufzusuchen oder beim Hausarzt unbedingt auf einem PERSÖNLICHEN Kontakt zum Arzt bestehen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Oberbauchschmerzen und Durchfall!


      Danke für die Antwort!
      Ich war gestern wieder beim HA, da es mir zwar schon etwas besser geht aber ich damit noch nicht ganz zu frieden, schaffe jetzt 0,5l Flüssigkeit und etwas zu essen. Der Durchfall war gestern weg, und nun ist er wieder da :-(, habe bis jetzt 6 kg abgenommen. Der HA meinte weiter Ibu nehmen und abwarten, in einem CT würde man eh nichts finden... Bekam auch zwischendurch eine Infusion im Krankenhaus und ein röntgen des Abdomens alles i.O. auch die Blutkontrolle war wieder in der Norm. Schmeren sind jetzt eher nach unten "gerutscht" aber nicht immer da, hätten Sie vllt noch eine Idee? Sollte ich es mal mit Imodium oder Kohlekompretten versuchen?

      Danke nochmal Nina

      Kommentar


      • Re: Oberbauchschmerzen und Durchfall!


        Kohle ist sinnvoll, weil es den Stuhl fester macht und die Giftstoffe bindet, von Imodiium rate ich im Moment ab. Trinken Sie unbedingt ausreichend, mindestens 2 l pro Tag.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X